T-Shirt Bestellung

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen es geht euch allen gut während dieser Zeiten.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es bald neue Stammesshirts!
Ein paar Bilder zur besseren Anschaulichkeit sind angehängt.
Damit wir auch wissen in welchen Größen ihr gerne ein Shirt hättet, wäre es schön, wenn ihr uns das mitteilt.

Es gibt Frauenshirts in den Größen: S, M, und L. XL wäre auch möglich. Außerdem gibt es Männershirts in den Größen S, M, L und XL. XXL wäre ebenfalls möglich. Sofern euch die Größe S zu klein ist macht das nichts, ihr wachst da sicherlich noch rein.
Ein T-Shirt wird für euch 12€ kosten. Meldet uns oder euren Gruppenleitungen bitte bis Montag, den 22.06., ob und in welcher Größe ihr ein Männer- oder Frauenshirt haben möchtet. Wenn wir alle Rückmeldungen haben werden wir die T-Shirts in einer Sammelbestellung ordern.

Liebe Grüße und Gut Pfad.

Comments are closed.