Markoldendorf

Die Gruppe Markoldendorf trifft sich immer freitags von 16:15-17:15 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche in Markoldendorf. Momentan sind wir ca. 6 Kinder im Alter von 9-11 Jahren. Oft werden Spiele gespielt, bei denen die Kinder lernen aufeinander Rücksicht zu nehmen und einen Teamgeist zu entwickeln. In der Weihnachtszeit backen wir gerne Kekse und unterstützten außerdem schon zweimal die weltweit größte Geschenkaktion für Kinder in Not „Weihnachten im Schuhkarton“. An wärmeren Tagen wird am liebsten draußen rumgetobt und die Natur erkundet. Zusammen haben wir immer sehr viel Spaß in den Gruppenstunden und freuen uns jederzeit über Zuwachs.

Für weitere Fragen und Informationen stehen die Gruppenleiter Justus Hake und Rieke Lutat zur Verfügung.