TERMINE + DATEIEN

Im folgenden könnt ihr einfach auf die Links klicken und ihr gelangt dann zu den Informationen und Anmeldungen in PDF Format zu den nächsten Aktionen unseres Stammes:

Stammesversammlung am 12.11.
Einladung Stammesversammlung 2017

Waldweihnacht am 3. Advent-Samstag
Einladung Waldweihnacht 2017

Winterfreizeit 03. bis 06.01.2018

Anmeldung zur Winterfreizeit des VCP Hullersen 2018

Anmeldebogen Winterfreizeit 2018

 

Unter dem folgenden Link findet ihr die gescannte Festzeitschrift von unserem 35-jährigen Stammesjubiläum aus dem Jahr 2011. Sie ist nun auch für alle, die keine gedruckte Version zu Hause haben, einsehbar.

VCP Hullersen Festzeitschrift 35-jähriges Jubiläum

 
Termine von Fahrten und Aktionen des VCP Stamm Hullersen:

24. – 28.05.2017 Kirchentag (ab 16 Jahren) Berlin
Alle zwei Jahre findet er statt – der Kirchentag. Das diesjährige Thema ist das Reformationsjubiläum. Wir wollen uns nach Berlin auf machen um dort als Helfer tätig zu werden.

02. – 06.06.2017 Pfingstlager Bad Bevensen (Medingen)
Kurz nach dem Kirchentag geht es mit dem Pfila in Bad Bevensen weiter. Dort wollen wir gemeinsam viele spannende und lustige Tage verbringen. Wie es so üblich ist wird gehajk, es gibt ein Geländespiel und vieles mehr.

25.06.17 Gottesdienst Hullersen
Landesbischof Ralf Meister wird zu Gast in Hullersen sein. Pastor Johannes Ebbrecht war einer der ersten Personen die die Reformation ausriefen – und das in Hullersen. Aus diesem Grund findet ein Gottesdienst statt, an dem wir uns beteiligen wollen.

27.07. – 05.08.2017 Bundeslager (ab 12 Jahren) Wittenberg
Aus das Bundeslager dreht sich in diesem Jahr um das Thema Luther und seine 95 Thesen. Aber wir wollen nicht in die Vergangenheit schauen sondern in die Zukunft, und zwar 500 Jahre in die Zukunft. Bei diesem Großlager wird es auf jeden Fall viel neues zu erleben geben.

07. – 14.10.2017 Grundkurs (ab 15 Jahren) Harz
Der große Schritt zum Gruppenleiter für alle ab 15 Jahren darf auch dieses Jahr nicht fehlen. Bei diesem Kurs wird einem angehenden Gruppenleiter alles beigebracht was er so wissen muss. Mit diesem Kurs erwirbt man die Juleica.

12.11.2017 Stammesversammlung
An diesem Tag wollen wir um 16:30 Uhr im Hullerser Gemeindehaus gemeinsam ein Blick auf das vergangene und kommende Jahr werfen.

17. – 19.11.2017 Kongress (ab 16 Jahren)
Du hast Lust neue Leute kennen zu lernen und hast Lust auf ein super Wochenende ?! Dann komm mit zum Kongress. Dieses ist eine kleine Freizeit und Fortbildung für Gruppenleiter auf Landesebene

Sa. 16.12.2017 Waldweihnacht Burg Grubenhagen
Komm mit deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten auf die Burg Grubenhagen. Nach der Wanderung auf den „Burgberg“ erwartet euch ein weihnachtlicher Nachmittag in altem Gemäuer.

03. – 06.01.2018 Winterfreizeit am Oderteich
Um die Chancen auf eine weiße Winterfreizeit zu erhöhen (Schlitten nicht vergessen) fahren wir am Ende der Weihnachtsferien für 3 Tage in den Oberharz. Weitere Informationen findet ihr unter dem oben gelisteten PDF.

Letzte News

Seiten

Verwaltung

Copyright © 2017 VCP Hullersen - All Rights Reserved
Powered by WordPress & the Atahualpa Theme by BytesForAll. Discuss on our WP Forum