Stamm Hullersen besucht Eiswiese in Göttingen

Die Hullerser Pfadfinder besuchten mit den Gruppen aus Dassel und Markoldendorf am vergangenen Sonntag die Eiswiese in Göttingen.
Morgens ging es mit dem Zug von Salzderhelden aus nach Göttingen. Dort angekommen, wurde zu Fuß durch die Innenstadt zum Schwimmbad gelaufen.
Im Schwimmbad angekommen, wurden verschiedene Spiele im Wasser gespielt und ausgelassen getobt. Insbesondere die großen Rutschen waren für Viele ein Erlebnis. Auch der Aufenthalt im Außenbecken und im Whirlpool sorgten für große Begeisterung.
Die Pfadfinder verbrachten einen aufregenden und spannenden Tag im Schwimmbad. Gruppenkinder und Gruppenleiter freuen sich schon auf die nächste große gemeinsame Pfadfinderaktion, das Pfingstlager in Bad Bevensen.
Interessierte Kinder sind in den einzelnen Gruppenstunden immer herzlich willkommen. Weitere Informationen zu den Gruppenstunden gibt es bei Lena Schmidtmann (Markoldendorf, Tel.: 05562/6040) und bei Gero Garthen (Dassel, Tel.: 05564/1533).