Dassenser Gemeindefest am 1. Sept. 2013

Liebe Dassenser und Hullerser Pfadis, liebe Eltern,

am 01. September 2013 findet das diesjährige Gemeindefest der Kirchengemeinde Dassensen/Rotenkirchen/Wellersen statt. Wie jedes Jahr beteiligen wir Pfadfinder uns an der Gestaltung. So wollen wir auch dieses Mal ein Zelt aufbauen, Stockbrot machen und Spiele für Kinder anbieten und betreuen.

Für das Aufbauen des Zeltes brauchen wir allerdings noch ein paar helfende Hände. Wir würden uns also sehr darüber freuen, wenn viele von euch Gruppenkindern am
01. September um 12 Uhr zum Dassenser Schulhof kommen und mithelfen würden.

Das Fest beginnt dann um 14 Uhr mit einem Gottesdienst in der Dassenser Kirche und geht dann auf dem Schulhof weiter. Ihr seid also auch ganz herzlich dazu eingeladen, nach dem Aufbau noch dazubleiben und mitzufeiern. Natürlich müsst ihr nicht die ganze Zeit da sein, aber vielleicht habt ihr ja Lust einfach mal vorbeizuschauen.

Wir hoffen viele von euch beim Gemeindefest zu sehen und freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Bis dahin, Gut Pfad!
i.A. Pia