Floßbauaktion 2012

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

wie im letzten Jahr wollen wir wieder im Rahmen des Ferienpasses eine Floßbauaktion veranstalten. Auch ihr Gruppenkinder seid herzlich dazu eingeladen!

Das Floßbauen findet am Samstag, den 21.07.12, von 13.00 bis 16.00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Spielplatz am Dorfplatz in Hullersen.
Am nahen Grillplatz wollen wir dann zusammen die Flöße bauen und diese natürlich anschließend in der Ilme testen. Auch wollen wir ein paar lustige (Wasser)Spiele spielen und für Trinken und einen kleinen Snack ist gesorgt.

Mitbringen solltet ihr Schwimmsachen, ein Handtuch und Wasserschuhe. Des Weiteren wäre es schön, wenn ihr euer VCP-Hullersen-T-Shirt anzieht, falls ihr so eines besitzt.

Anmelden sollt ihr euch bitte so schnell wie möglich telefonisch – entweder bei euren eigenen Gruppenleitern oder bei Max Scholz unter 05565/548.
Außerdem müsst ihr den unteren Abschnitt unbedingt entweder vorher bei euren Gruppenleitern abgeben oder an dem Tag mitbringen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf euch!
Gut Pfad!

i.A. Pia